* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Morgen!

So, so, dann bin ich ab morgen also Pilger.

Ich muß sagen, momentan bin ich reichlich angespannt. Mal sehen, wie das nun mit diesem Blog weiterläuft. Schonmal vielen Dank an Carsten für die Hilfe.

Gruß, Äthi

 

22.4.07 18:14
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rami (22.4.07 18:46)
... ;ach es gut Pilger


Chris (23.4.07 10:04)
hehe, und es fing heute ja schon gut an.
erst 1 Minute, dann schon ganze 10 Minuten weg.
Bin gespannt... :-)


Carsten (23.4.07 11:12)
Nachdem er nun auch seine Zahnbürste und sein Ladegerät hat, gehts vorran...


(23.4.07 12:34)
Huhu Äthi,

ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute. Denk an die Briefumschläge :D

LG
Sarah


stefan u. (23.4.07 12:43)
Hey Äthi!!

Viel Spass, Erfolg und Glück bei Deinem Unterfangen!!
Kleiner Tip: Lass dir von Deinen zukünftigen Herbergseltern niemals `nen Wohnungsschlüssel zur Verfügung stellen:-)))

Meld Dich mal von unterwegs!

Stefan


Schwesterherz (23.4.07 12:46)
Wer weiß wann du die Gelegenheit hast es mal zu lesen, aber alles alles Gute!! Und mach bloß viele schöne Fotos! An Carsten: Gut gemacht:-)


lars (23.4.07 14:39)
Jetzt ist er wirklich losmarschiert. unglaublich!
da bleibt mir nur noch zu sagen:
Lauf Äthi, Lauf!!!


Schwesterherz (23.4.07 18:23)
Also für alle zur Info. Thomas ist in Belgien in irgendeinem mir unbekannten Örtchen in einer Pension untergekommen und hat bereits nach 1 Stunde 2 Pilger getroffen. Na also, `s geht doch:-)


Dany,Jan und Ferdi (23.4.07 21:02)
Hey Äthi!
Wir wünschen dir auch alles Gute und viel Spaß auf deiner Tour! Coole Sache!
Grüße von Familie Buchholz


Marian (24.4.07 19:52)
Ich will mich ja nicht beschweren, aber das ist MEINE ZAHNBÜRSTE!!!!! Ich hoffe deine Zähne leben noch^^


Pascale (25.4.07 23:12)
Das hört sich ja gut an! Hätte nicht gedacht das man so schnell auf anderes Pilgerer trifft ;-)
Das Bild ist super, da kann sich der Hape aber ganz dick anziehen !!!

Also noch ganz viel Spaß !!!
Pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung