* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Pilgernachrichten

Hallihallo!

So, nun hab ich auch endlich die möglichkeit mich mal selbst zu melden. Bin gerade in Lüttich eingetroffen und total von den vielen Einträgen überrascht, wunderbar!

Ja, hab dann gestern nach beschwerlichem Start schon nach einer Stunde zwei Pilgerinnen getroffen, Mutter und Tochter, mit denen ich auch heute unterwegs war. Werde ab morgen dann wohl allein weiterziehen.

Gestern sind wir in Thimister gelandet. Da war nix los weshalb die einzige Pension auch schweineteuer war: Pilgerfreundschaftspreis 60€!

Bis jetzt läufts ziemlich gut, wetter stimmt und auch der Rucksack quält weniger als erwartet. Füsse sind auch noch top;

Leider kann ich Euch noch keine Fotos zeigen; hier gibts kein USB.

Viele Grüsse an die Heimat, Äthi

24.4.07 17:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rami (24.4.07 18:36)
Weiterhin alles Gute..


(24.4.07 21:10)
Na, das hört sich doch bis auf die 60 Schleifen ganz gut an :D

Weiter so. Hoffe aber trotzdem, dass du die Blasenpflaster mitgenommen hast :P

Hach, ich komm immer noch nicht drüber, dass du wirklich unterwegs bist. Wir kommen dich besuchen :-) Das Versprechen, vorher nochmal mit dir zu feiern, hab ich schließlich auch eingehalten :-)

LG
Sarah


stefan u. (25.4.07 15:37)
Hey Äthi,
bei dem Wettter solltest Du doch einfach mal im Freien schlafen!:-))
Wenn der Winter kommt und Du kurz vor Frankreich bist:-)) dann wird das hart! Da brauchst Du jeden Cent!

Vielle Grüsse, wir trinken am Sa einen auf Dich
Stefan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung