* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dirk
( -/- )
1.5.07 21:13
Hallo Jung,

ich komme grad von der "Maiwanderung" und wir sind mehr mit dem Schiff dem Rhein entlang gfefahren, als gewandert. Aber trotzdem war es gut.

Am Samstag haben wir übrigens im Millowitsch Theater gekegelt und natürlich hat wieder einmal niemand die neun geschafft ;o)

Viele Grüße

Dirk



Köcki
( Email / Website )
1.5.07 11:42
Hallo Äthi,

für Deine Pilgerreise wünsche ich Dir alles Gute! Mit viel Interesse verfolge ich Deine Berichte.

In Santiago war ich schonmal, sogar im Heiligen Jahr 2004, allerdings mit dem Auto, so dass mir keine einzige Sünde vergeben wurde. Gute Erinnerungen habe ich an die Kneipen in Santiago. Dort gibt es neben Bier in 0,8 l Bechern einen grünen Kräuterschnaps und Licor de Cafe, einen tiefbraunen Kaffeelikör. Unbedingt probieren!
Aber bis dahin sind es ja noch einige Kilometer.
Qué te pases muy bien!

Viele Grüße
Köcki



Henning
( Email )
30.4.07 16:25
Hi Äthi!
Super, dass du jetzt unterwegs bist und tatsächlich schon knapp 150 km abgerissen hast. Ich wünsche dir weiter viel Spaß und lauter nette Leute, die dich beköstigen! Du kannst dich ja mal als Missionar betätigen und das Knobeln in der weiten Welt publik machen :-)

Lieben Gruß,
Henning



Mark
( Email )
28.4.07 14:13
Hi Äthi,
Theresa und ich wünschen dir viel Spass auf deiner Reise!

Gruß, Mark



Sarah
( -/- )
26.4.07 12:05
Huhu Äthi,

meine Referendarin hat mir heute Hape Kerkelings Buch mitgebracht. Das werd ich jetzt erstmal lesen und dabei gaaaanz viel an dich denken :D

Hoffe es "läuft" weiterhin gut(höhö, was 'n Schenkelklopfer.

Sehr viele liebe Grüße
Sarah



Janna
( Email )
25.4.07 13:31
hej vetter vetter
jetzt biste tatsächlich op jück. wow!
und das bei so nem fantastischen wetter.
wünsche dir ne tolle zeit und heile füße.
diese blog-geschichte ist echt super!
bin schon auf deine nächsten meldungen gespannt.

alles liebe und sonnige grüße
rosine j



Nora
( Email )
24.4.07 21:14
Hallo Thomas!
Alles, alles Gute auf deiner Pilgertour!
Ich werde dich via blog "verfolgen".
Lass es dir ganz gut gehn und saug dich voll wunderbare Eindruecke!
Herzlichst,
Nora (& Peter)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung